StudentsStudents Hamburg

Eine weitere StudentsStudents Websites Website

Unser erstes Gewinnspiel!

Wer prahlt, muss auch liefern: Wir starten heute offiziell unser erstes StudentsStudents Hamburg Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen? Einen von zwei coolen Goodie-Bags vom Rostocker Campustag 2017!

Muss ich Hamburger sein? Nein, auch unsere Rostocker Leser dürfen mitmachen.

Muss ich Rostocker sein? Nein, auch unsere Hamburg Leser dürfen mitmachen.

Wie kann ich mitmachen? Einfach unserem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook 1 Like verpassen und dazu noch StudentsStudents Hamburg liken und schon seid ihr dabei.

Bis wann läuft das Gewinnspiel? Sonntag, 22.10.2017, 18:00 Uhr.

Was ist denn nun so cool an den Goodie-Bags von Staff Eins? In unserer Galerie könnt ihr sehen, wie sich die Rostocker am Campustag die Beine in den Bauch gestanden haben. Wir wollen nicht petzen, aber falls ihr mal am Strand liegt, hilft euch der Inhalt des Goodie-Bags beim trocken werden und wenn euch der Saft ausgeht, findet ihr vielleicht etwas, das eurem Handy wieder *räusper räusper* Power gibt.

Hinweis: Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und nach Ende der Verlosung in den Kommentaren bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Es werden selbstverständlich keine Daten an Dritte weitergegeben.

Staff Eins hat die Goodie Bags für Euch finanziert. Staff Eins ist Dein Partner für flexible, faire Jobs in verschiedensten Dienstleistungsbereichen. Mindestens 11 Euro die Stunde.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.