Informationsportal für Studierende in Hamburg

Moin Hamburg, hier spricht StudentsStudents

in Allgemein/News/Studium von

Die kleine Schwester läuft dem großen Bruder hinterher! Richtig gehört, StudentsStudents hält es nicht länger aus, die coolen Geschichten von Staff Eins zu hören- wir wollen selbst herausfinden, wie man als Studierender in Hamburg lebt, liebt und lacht.

Unter dem Motto „von Studenten für Studenten“ machen wir es uns ab sofort zur Aufgabe, unseren Lesern eine Bandbreite an Themen zu liefern, die sich speziell mit Hamburg und seinen Studierenden beschäftigen. Heute Abend erklärt euch unsere waschechte Hamburger Autorin erst einmal, warum es sich in Hamburg besser studiert als in jeder anderen Stadt.

Erwartet von uns aber nicht nur oberflächlichen Buzzfeed-Content oder steife Abendblatt-Artikel- wir können auch abgedreht, politisch, frech und übertrieben sarkastisch. Wer jetzt nicht begeistert ist, kann sich auf unserer frisch gestylten Website schon einmal umschauen:

Interview mit Flüchtlingshelfer Patzöld

Studieren mit Katze

Studienabbruch ja oder nein?

Unter Wölfen: Fußball gucken im Kreise der AfD

Die Arroganz der Professoren und ihre studentenferne Welt

Für den guten Zweck: Weihnachten im Schuhkarton

Weil auch wir hin und wieder etwas für unser Studium tun müssen, liefern wir von Zeit zu Zeit auch Memes, die schreiben sich so gut und da interessiert sich niemand für die Worte ihm seine Rechtschreibung.

Schreibende Studierende und Mega-Memes überzeugen dich noch nicht? Keine Sorge, wir versorgen euch auch mit Gratiszeugs. Moment…gratis? Also ohne bezahlen? Schon strahlen die Augen des Studis bis in die hinterste Ecke der Bibliothek. Los geht es nächsten Freitag mit einem Campustag-Gewinnspiel. Unser großer Bruder Staff Eins hat nämlich beim Rostocker Campustag die coolsten Goodie-Bags präsentiert- lange vor Toresschluss waren schon alle vergriffen. Die letzten zwei Exemplare sind nun in unserer Hand und wir wollen sie euch nicht vorenthalten. Haltet bei Facebook also die Augen offen.

Last but not least sind wir immer offen für Themenideen und Anmerkungen. Schreibt uns bei Facebook oder bei campus@studentsstudents.de (Hamburg bitte im Betreff angeben) und wir hören euch zu.

Facebookredditpinterestmail
Facebookrss

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Neueste von Allgemein

nach Oben